Startseite

Stephan Eickschen

über mich
Geophysik
Reisen
Photographie

Dagmar Hänel

Kontakt/Impressum

Stephan Eickschen

Willkommen!

Auf diesen Seiten von eiskultur.de präsentiere ich einige, mehr private Dinge. Auch wenn in den Bereichen über mich und Geophysik einiges über mein Studium und meine wissenschaftlichen Tätigekeiten zu erfahren ist - meine aktuellen (frei-) beruflichen Aktivitäten sind bei EDV Service Bonn und Scan Service Bonn zu besuchen.

Unter Computerei stelle ich einige Aspekte meiner Aktivitäten rund um das Reich der Nullen und Einsen dar. Vieles ist oder war berufsbedingt (s.o.), einiges ist schon fast Hobby.

Meine wahren Leidenschaften verbergen sich jedoch unter Reisen, Photographie.

Viel Spaß beim Herumstöbern.

Kontakt

Am einfachsten per Email an Stephan.Eickschen@eiskultur.de

My status